Articles

E-News #37 Teil 1/2 Robin sagt "Hallo" und dann ist der Live Stream weg



herzlich willkommen bei einer neuen runde in news live ich bin robin schön dass ihr dabei seid und wer zum ersten mal einschaltet nicht wundern wir senden hier aus einem hotelzimmer normalerweise sind wir in den tv studios in berlin heute sind wir aus dem hotelzimmer an der messe in stuttgart ja wir senden aus schwaben dass meine ursprüngliche heimat deswegen fühle ich mich hier so richtig wohl er habe richtig gute laune und ich kann euch nur sagen ich grüße auch nochmal ganz speziell den tesla schwabe ich habe ihn gerade im chat indect essener schwalbe schauen start schön freut mich geld aber ich glaube jetzt stelle ich doch in europa hoffmann hochdeutsch damit alle halter nicht sofort wieder abschalten schilder sie dabei sein das ist die live sendung zur elektromobilität jeden donnerstag 21 uhr sind wir für euch am start und wenn ihr in zukunft nichts mehr verpassen wollt vielleicht schaut das jetzt im nachhinein dann drückt auch mal den abonnieren knopf dann kriegt eine mitteilung wenn ihr noch nebendran diese glocke drückt bekommt in der mitteilung wenn wir live sind oder wenn neue videos online sind wieso sind wir denn in stuttgart ja also ich muss dazu sagen für den kanal electric hier sind wir nicht auf missionen sondern für unsere kunden das muss sein aber unsere kunden kommen alle nur aus dem bereich nachhaltigkeit erneuerbare energien oder elektromobilität dass es unsere mission die wollen wir gemeinsam voranbringen und da produzieren ja auch videos machen interviews wir sind zum beispiel daneben morgen auf der messe grünes geld hier in stuttgart die findet zum dritten mal statt also morgen das ist der dreizehnte und dann übermorgen der vierzehnte april für alle die später schauen und die ist im rahmen der invest auf dem stuttgarter messegelände ja über 20 aussteller präsentieren eben der angebote informieren über investments mit sinn und rendite ja also man kann also sein geld investieren und damit etwas gutes tun ja also es gibt ein umfangreiches vortragsprogramm an beiden messetagen mit zwei podiumsdiskussionen und die zeigen eben das ganze spektrum der nachhaltigen geldanlage dafür habe ich jetzt kein geld bekommen das wollte ich euch einfach nur als information sagen dass wir da eben unterwegs sind wo man dann eben die ergebnisse dessen sehen kann was wir da so machen werde ich euch noch in den nächsten wochen informieren aber ich informiere ich heute wieder über die geschehnisse der letzten sieben tage aus dem bereich elektromobilität und da gibt es wirklich wieder große große meldungen und eine die im prinzip die ganze autobauer landschaft in deutschland erschüttert hat oder zumindest zum zittern gebracht hat ist das volkswagen einen sehr großen konzernumbau einleitet und zwar den größten umbau der geschichte dazu gleich mehr informationen außerdem heute in den news die post drei streetscooter vermarktung voran und schafften ressort

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *