Articles, Blog

Boris & AIDAnova – Die große Homestory – Entertainment


Hallo liebe Gäste und herzlich willkommen an Bord von AIDAnova. Heute befinde ich mich hier im East Restaurant, ja, und für ein “guten Appetit” oder auch für ein erstes Getränk, da ist es noch ein bisschen früh, und das überlasse ich dann auch lieber den Profis vom Bereich Essen und Trinken, die Sie in einer unserer 17 Bars und Cafés, oder auch in einem unserer 17 Restaurants an Bord willkommen heißen. Aus unserem East Restaurant, da ist eine ganze asiatische Themenwelt geworden. Sie besteht aus dem East Restaurant selber, auch jetzt mit unserem indischen Tandoori Ofen, dazu kommt die Sushibar, jetzt auch mit chinesischem Hot Pot, unser japanisches Teppanyaki, wo es frisch Gebratenes gibt, und dann auch noch der Tokio Bar für die passenden Getränken dazu. Auch kulinarische Vielfalt wird auf AIDAnova groß geschrieben. Und so gibt es Street Food-Corner neben der von AIDAprima und AIDAperla lieb gewonnenen Currywurst auch jetzt einen Dönerstand und unser Restaurant Brot und Stulle. Ja, aber es gibt nicht nur Neuigkeiten in Sachen kleiner Hunger nach dem Landgang, sondern auch in unserer Abendgastronomie. So gibt es mit Best Burger at Sea jetzt ein exklusives Burger-Restaurant, aber auch ein Fischrestaurant, unser Oceans, wo Sie die Fische schwimmen sehen können, oder auch, mein persönlicher Favorit, unser neues Steakhouse, die Churrascaria. dort gibt es entweder frisch Geschnittenes vom Spieß, oder auch Ihr lieb gewonnenes Steak, so wie Sie es von den andern Aida Schiffen kennen. Ganz besonders gespannt bin ich auf unser neues Dinner Entertainment, die Time Machine. Dort können Sie in eine völlig neue Welt abtauchen, aber zu viel will ich dazu da noch nicht verraten. Eine Time Machine übrigens, die würde ich mir auch manchmal wünschen, denn das Werftessen, das ist nicht ganz so berühmt, und die Werftkantine. Und so würde ich mich auch gerne auf die fertige AIDAnova beamen können und hier schon mal das eine oder andere Restaurant ausprobieren.

9
Comments
  • Nehmt mich und meinem Mutter Bote als Taufpaten, wir gucken jedes Video und können es garnicht mehr erwarten das Aida Nova getauft Wirt wir haben uns schon beworben (Nadia und Yannick Wölfel)👍🛳⛴🚢

  • Was genau macht er eigentlich auf der Werft, wenn er nicht gerade diese Videos dreht? Also wie hilft ein Kapitän beim Bau eines Schiffes? Kann er noch Einfluss nehmen, oder ist schon alles bis auf die letzte Schraube vorgeplant?

  • Hallo AIDA, wann kommt den die Nova aus der Werft? Es müssen ja ua noch der Schornstein außerhalb der Werft montiert werden. Es ist wirklich ein tolles Schiff auch wenn ich ein Sommerschiff denke ich etwas besser gefunden hätte. So wie beim Schwesterschiff der Nova die Lona von P&O Cruises, sie hat ein wirklich tolles Sonnendeck. Naja evtl ist das ja dann bei zumindest eine des 2021er und 2023er Neubaus der Fall. Hoffe nur das die Singlekabinen bleiben

  • Hallo AIDA ich durte die Nova vor zwei Wochen in Papenburg im Dock sehen und jede Menge über das Schiff erfahren es war spektakulärer und interessant.
    Es ist wirklich ein tolles Schiff..
    Nicht zu vergessen ist der tolle Job der myerwerft die so ein Projekt zum Leben erwecken. Einfach FANTASTISCH…
    😊

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *